School of Life ist CREOS!

Unsere School of Life gewinnt am 14.10.2016 den goldenen CREOS in der Kategorie Corporate Branding. Dieser Kärntner Werbepreis ist eine große Anerkennung für unseren Creative Director Benji Hösel von der Agentur Lux.

IMG_6145.JPG

Das zentrale Designelement ist das Bokuseki - eine Tuschspur, die den gegenwärtigen Moment symbolisiert.

Jeder Mensch hat dabei buchstäblich seine eigene Handschrift, unverkennbar und individuell. Es entstehen somit in einem kurzen unwiederholbaren Augenblick: innere Spannung, Dynamik, Energie der Tuschespur. Jedes School of Life Member malt ein Bokuseki und wird so Teil der School of Life- achtsam und einzigartig.

csm_school-of-life-einladung-die-agentur-lux-05_6490346c79.jpg
csm_school-of-life-einladung-die-agentur-lux-23_8b3db7689c.jpg
csm_school-of-life-einladung-die-agentur-lux-08_b674724ecb.jpg
csm_school-of-life-einladung-die-agentur-lux-12_b7a12d7f38.jpg