Im Rahmen der Masterclass 2018 wurde praxisnah der Silicon Valley Spirit erlebt und eine eigene, konkrete organisatorische Fragestellungen eingebracht. Im Sinne "Jeder Schüler ist Lehrer, jeder Lehrer ist Schüler" wurde die Intelligenz der interdisziplinären Gruppe genutzt.

 

Themen:
- Wie entwickle ich im digitalen Wandel einen kreativen und innovativen Mindset?
- Wie gehe ich dabei mit Widerstand der MitarbeiterInnen um? 
- Wie fördere ich eine Unternehmenskultur, die offen ist für das Neue?
- Leadership 4.0 - wie führe ich im digitalen Wandel erfolgreich Mitarbeiter?


Termine:
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18h00-21h00
Donnerstag, 15. November 2018, 18h00-21h00
Donnerstag, 13. Dezember 2018, 18h00-21h00


Ort:
Kunsthaus:Kollitsch, Deutenhofenstraße 3, 9020 Klagenfurt

2019 gehen wir in den Advanced Masterclasses noch etwas tiefer “Getting Unstuck” - Deep Dive for innovative culture. Mehr Infos dazu hier.