Was wir vom anderen Tal der Erde lernen können

Viele Führungskräfte in Europa fühlen sich durch digitale Disruptionen verunsichert und schielen ängstlich ins Silicon Valley. Angst was da alles auf uns zukommt, aber mit der Sehnsucht - welch tolle Unternehmen dort entstehen. Nach 2 Wochen Studienreise: dort sind sie weder gescheiter noch innovativer, sondern sie denken einfach größer, scheitern öfter und lernen daraus scheller !

Ein Selbstbewusstsein gepaart mit den Fähigkeiten, in Problemlösungen zu denken und Scheitern als Wachstumschance zu sehen, wird an jeder Ecke gelebt. Im Video kurz ein erfolgreicher Unternehmer, was er sagt zur Leidenschaft Unternehmer zu sein sagt und zum Scheitern:

Video-Block
Hier doppelklicken um eine Video-URL oder Einbettungscode hinzuzufügen. Mehr erfahren
Werner Sattlegger