Art of Life Talk

Art of Life Online Talks

“Never waste a good crisis”
W. Churchill


Von einem Tag auf den anderen wurde mit der Coronakrise Gesellschaft und Wirtschaft auf den Kopf gestellt, weitreichende Verunsicherung und Ungewissheit sind die Folge. Patentrezepte und Ratschläge sind in Krisenzeiten nicht dienlich, ebensowenig Durchhalteparolen oder einfache Tipps. Was wir aber tun können, ist uns über Erfahrungen auszutauschen, zu sprechen was uns bewegt und uns als Menschen weiterzuentwickeln.

Mit diesen Talks öffnen wir den Vorhang für Themen, die im Alltag keinen Raum haben und wollen Fragestellungen die Bühne geben, die oft vermieden werden. Wie in einem Brennglas werden in Krisenzeiten Dinge sichtbar, die oft unsichtbar sind, genau dorthin gehen wir mit unserer Aufmerksamkeit mit diesen Talks.

Nächster Art of Life Talk

 
 

AUFZEICHNUNGEN DER ART OF LIFE TALKS ANSEHEN